Leonidas Associates X aus dem Sektor Windfonds der Größte!

| 6. August 2012 | Kommentare (0)

Leonidas Associates GmbH unterstützt recht gewinnbringend seit dem Jahr 2006 institutionelle Anleger im Sektor saubere Energien, wie Solar- und Windkraftfonds. Das fränkische Unternehmen testet mithilfe der betriebsinternen Fachkompetenz und unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und kredittechnischer Rahmenbedingungen die zugkräftigsten Investitionschancen in der Rubrik regenerativer Energien wie Solar- und Windfonds.

Man kann sehr wohl betonen, dass Leonidas Associates nun mit seinen Solar- und Windkraftfonds relativ vorne positioniert ist. Leonidas Associates ermöglicht interessierten Privatanlegern in diesem Fall die Gelegenheit sehr wohl noch eine Beteiligung im Sektor Windfonds zu bekommen. Aus bestehendem Anlass ist anzuraten eine Vorbestellung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X vorzunehmen. Die Platzierung soll infolge der enormen Nachfrage schon im Juli 2012 passieren, was lange Überlegungen für den Windkraftfonds Leonidas X nicht gestattet. Leonidas Associates hat aktuell mit dem Windfonds Leonidas Associates VIII ein Exempel statuiert.

Dieser Windkraftfonds war knapp nach dem Start nur noch über bereits eingereichte Reservierungen zu beziehen. Eine Menge Kunden, die keine Reservierung hatten und auf der Warteliste vermerkt waren konnten nichts kaufen. Seit 2009 sind die Fonds von Leonidas Associates ebenfalls für private Investoren zugänglich, was als eine enorme Bereicherung bei Windfonds zu sehen ist. Neben herausragenden geschlossenen Fonds im Bereich Photovoltaik und Wasser, ist der Geheimtipp in der Rubrik Windfonds. Der Windkraftfonds Leonidas Associates X soll die Geldanlagen für 10 Turbinen in Frankreich bezahlen. Das Gebiet Champagne-Ardenne ist geradewegs vorbestimmt für Windkraftanlagen.

Die Planung und Realisierung wird von dem Unternehmen Repower aus Hamburg übernommen für Leonidas X, die bei diesem Bereich bereits unbezahlbare Erfahrungen gemacht hat. Somit ist ein exquisites Renditeergebnis zu erwarten, für den Windfonds Leonidas X. Die Geldanlagedauer für den Windfonds Leonidas Associates X ist für sechzehn Jahre vorgesehen. Innerhalb der Anlagedauer dürfte die Ausschüttung von ca. 225 Prozent vor und nach Steuern mit 218 Prozent veranschlagt werden für diesem Windkraftfonds Leonidas X.

In keinster Weise unerheblich dürften folgende Information für diesen Windfonds Leonidas X werden, von Leonidas Associates:

  • Der Windfonds Leonidas Associates X sichert den Schutz vor Geldentwertung.
  • Nachholbedarf im Bereich Windenergie mit dem gewinnbringenden Angebot Leonidas Associates X.
  • Begrenzter Zugang zu den optimalen Gegenden für Leonidas Associates X bei Windkraftfonds

Tags: , ,

Category: Finanzen

Über alexw: Autor Profil ansehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ein Userbild bei Ihrem Kommentar haben wollen, dann holen Sie sich einen Gravatar.