Manchmal muss es ein bisschen mehr sein

| 17. Januar 2012 | Kommentare (1)

So ähnlich könnte man es nennen, wenn alles auf einmal repariert werden muss. Da ist nicht nur das Auto, das dringend zur Inspektion muss, da sind jetzt auch noch die Winterreifen. Eigentlich hatte man gedacht, die wären noch für einen Winter gut, aber der Mitarbeiter in der Werkstatt belehrt uns eines anderen. Fazit, irgendwie müssen die Kosten geschultert werden. Hilfe, in diesem Fall Geld, sollte man sich über einen sogenannten Kleinkredit besorgen. Das Girokonto zu überziehen ist viel zu teuer. Unter kreditvergleich.com findet man eine Bank, die genau das finanziert, was man gerade benötigt.

Das geht ganz einfach

Auf dieser Website stellen sich viele Banken vor, und bieten ihre Leistungen an. Man muss lediglich ein paar persönliche Angaben machen. Es wird unter anderem nach der gewünschten Kreditsumme gefragt, wie alt man ist, welchen Beruf man hat, und selbstverständlich auch nach dem Einkommen. Außerdem kann man bei kreditvergleich .com auch eingeben, wie hoch die Kreditraten sein sollten, oder wie lange man gerne Zeit hätte, um den Kredit zu tilgen. All dies wird bei der Berechnung berücksichtigt, und schon nach wenigen Minuten, im Prinzip sofort, erhält man online eine Antwort von der gewählten Bank, ob der Kredit bewilligt würde. Auch die Antragsannahme erfolgt online, sodass man auch hier keine Zeit verliert. Wenn also alles reibungslos verläuft, kann man schon innerhalb weniger Tage über das Geld aus dem Kredit verfügen. Übrigens, die Vergleiche und Anfragen, die über kreditvergleich.com getätigt werden, sind immer kostenlos und unverbindlich. Und dann kann der Winter kommen.


Tags: ,

Category: Finanzen

Über Textag: Autor Profil ansehen.

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Reifen sagt:

    Wenn man sich vorab z.B. im Internet informiert, wird der Winterreifenkauf unter Umständen auch gar nicht so teuer. Es gibt ja auch noch gute guenstige Reifen, mit denen man gut durch den Winter kommt. Es kommt aber auch ein bissl auf die Region und den Winter an… 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ein Userbild bei Ihrem Kommentar haben wollen, dann holen Sie sich einen Gravatar.