Luxus im Badezimmer

| 17. Januar 2012 | Kommentare (0)

Das Badezimmer ist längst nicht mehr nur ein Raum, in dem man mal eben duschen geht oder sich die Zähne putzt. Moderne Badezimmer sind Oasen des Luxus und Spa-Zonen, die sich im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen haben. Dazu gehört aber natürlich auch eine entsprechend luxuriöse Einrichtung.

Moderne Badmöbel
Moderne Badmöbel gehen immer weiter weg vom sterilen Raum, sondern machen aus dem Badezimmer mehr und mehr einen Wohnraum. Verschiedenste Formen, Farben und Materialien sorgen für Abwechslung pur. Was für uns Luxus im Badezimmer bedeutet, wird wohl bei jedem anders sein. Für die einen ist eine freistehende Badewanne der Inbegriff an Luxus. Für die anderen muss es dann schon wenigstens eine große Eckbadewanne oder gar eine Whirlpoolwanne mit Massagefunktion sein. Und auch die normale Dusche muss längst keine langweilige Sanitäreinrichtung mehr sein: Eine schön anzusehende Schneckendusche mit Regendusche und tollen Lichteffekten lässt jedes Badezimmer zu einer Wellnessoase werden.

Accessoires für das Badezimmer
Formschöne Designartikel können ein Badezimmer auch optisch aufwerten. Dazu gehören beispielsweise stylisch geformte Mülleimer, dekorativ zusammengerollte Handtücher oder Blumenarrangements, die eine gewisse Leichtigkeit und Frische verströmen. Wenn dies alles schließlich noch mit einem ausgeklügelten Lichtkonzept untermalt wird und aus versteckten Lautsprechern ansprechende Musik strömt, ist der Wohlfühlmoment im Badezimmer gewiss.


Tags: , , ,

Category: Lifestyle

Über xaanomedia: Autor Profil ansehen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Wenn Sie ein Userbild bei Ihrem Kommentar haben wollen, dann holen Sie sich einen Gravatar.